KCL Luthe erfolgreich in Oschersleben

März 28, 2023 Aus Von Jeli

Am Sonntag war die A2 Richtung Oschersleben gut gefüllt. Mit acht Kindern ging der KCL Luthe an den Start. Zeitumstellung, weite Anreise und nasse Platzverhältnisse verlangten unseren drei Startern in der K4 alles ab. Nick und Elias blieben dabei fehlerfrei und wurden Siebter bzw. Neunter. Max belegte den 14. Platz. Danach folgte Noah in der K5. Für ihn war heute Platz 7 reserviert. Ben Luca startete in der K2 und hatte leider einen Regendurchgang. So wurde es leider nur Platz 20. Auch in der K3 blieb es nass. Marlon schrammte knapp am Podium vorbei und wurde Vierter. Matvii meldete sich mit Platz 12 in die Saison zurück. Jan verbesserte sich in seinem zweiten Rennen. Die Tendenz geht nach oben. In der Mannschaftswertung landete der KCL Luthe auf dem neunten Platz. In den Ferien trainieren die Kinder weiter.

Dann geht es am 16. April zum CM Wunstorf.