GTC Slalom Sichtung abgeschlossen

Mai 23, 2022 Aus Von Jeli

Am vergangenen Samstag fand der letzte GTC Sichtungslehrgang für Kart-Slalom-Piloten/innen in Belleben statt. Insgesamt durften bei den drei Lehrgängen über 30 Slalom-Racer erste Rundstreckenerfahrungen mit einem GTC Kart sammeln.

Für alle galt, das wir überrascht waren, wie schnell und unkompliziert sich die Youngster an das neue Sportgerät gewöhnt haben und auch das Fahren im Pulk mit vielen Karts auf der Strecke, stellte niemand vor Problemen. Innerhalb kürzester Zeit wurden ansprechende Rundenzeiten erzielt.

Unser Fazit: Fast alle haben das Zeug zu einem Wechsel auf die Rundstrecke!

Wer nun zu den 6 Glücklichen zählt, die im August in Wittgenborn kostenlos beim Super-Race-Weekend teilnehmen dürfen, wird Anfang der nächsten Woche bekanntgegeben.

Der großartige Erfolg dieser Aktion verlangt nach einer Fortsetzung. Auch für das nächste Jahr (eventuell sogar schon im Herbst diesen Jahres) wird es wieder eine größere Slalom-Sichtung geben. Interessenten können sich dafür schon jetzt bewerben.