WRT Lübeck siegt in Bispingen

März 28, 2023 Aus Von Jeli

Am Samstag fand in Bispingen der 2. Lauf zur Norddeutschen Kartmeisterschaft statt. Oliver Seeling, Sebastian Papke und ich traten für unser Team WRT Lübeck an und sicherten uns mit P3 von 14 Teams im Quali eine recht gute Ausgangsposition für das anstehende 6 Stunden Rennen..
Gleich zu Anfang des Rennens bekamen wir eine Stop and Go Strafe und sahen so die Chance auf eine gute Platzierung schwinden
Da aber noch über 5 Stunden vor uns lagen, haben wir natürlich alles gegeben und wurden nach 6 Stunden mit dem Sieg des Rennens belohnt.
Meine Teamkollegen von Mann Filter Team RBM , mit denen ich zusammen in der GTC fahre, konnten ebenfalls aufs Podium fahren. Glückwunsch an Joey Lühring mit seinem Team G- Dynamics für P2 und Kevin Quathamer mit seinem Team von Hofor Racing für P3.
Danke an alle Teams für das weitestgehend faire Rennen und an WRT Lübeck als Veranstalter der Serie für den gelungenen Tag.
Mit dem Sieg befinden wir uns nun nach 2 Rennen auf P1 in der Gesamtwertung und freuen uns auf das nächste Rennen in Laatzen in 3 Wochen.