Waterkant schnappt sich den Sieg!

Juli 4, 2022 Aus Von Jeli

12h Rennen in Bispingen am vergangenen Wochenende und das Waterkant Racing Team schnappt sich den Sieg vor der Heimmannschaft der RS Kartschule, die sich nach 530 Runden nur um 9,5 Sekunden geschlagen geben mussten.

And the Winner is… WATERKANT RT

Offizieller Text des Veranstalters “Kolbenfresser RT”

Bei unserem 12h Rennen gestern beim RS Kartcenter in Bispingen konnten sich Daniel Kahlert, Kevin Quathammer und Mark Slevogt mit 530 gefahrenen Runden und mit nur 9,552 Sekunden Vorsprung den Sieg und dementsprechend den begehrtesten Platz ganz oben auf dem Treppchen sichern. Herzlichen Glückwunsch zu P1. Und nicht nur der Sieg geht an das Team, auch die schnellste Rennrunde konnte Mark Slevogt einfahren.

Auf Platz 2 gratulieren wir Timm Schreiber, Joey Lühring, Christoph Mißfeldt, Ali Nouranian, und Carsten Waibel vom Team RS KARTSCHULE. Dieses siegerfahrene Team musste sich gestern geschlagen geben, wohl auch wegen einer ärgerlichen 10 Sekunden Zeitstrafe, die sich die Jungs eingefangen haben.

Einen großen Applaus auch Jonas Winkler, Maurice Zcernikow und Daniel Vermehren vom Team KOLBEN MOLD RAIDERZ zum tollen 3. Platz. Von Anfang an auch immer ganz vorne mit dabei konnten die 3 Jungs mit nur einer Runde Rückstand nach vorne und knapp 20 Sekunden Vorsprung auf P4, dem Team WRT LÜBECK, ein super Ergebnis einfahren. Für das Team geht es bestimmt noch weiter nach vorne bei den nächsten Rennen…

Mit sehr viel Freude haben wir gestern auch einige JUNIOREN-Teams gesehen, die so ein langes Rennen das erste mal bestritten haben. Habt Ihr super gemacht. Es gab dann hier und da auch leider noch einige Strafen, aber wir würden wetten, dass das beim nächsten mal auch schon ganz anders läuft…

Wir gratulieren allen weiteren Teams und Teilnehmern, die es gestern bei schönsten Wetter geschafft haben, um die besten Rundenzeiten und Platzierung zu kämpfen.

Einen ganz großes DANKESCHÖN geht an den RS KARTCENTER in allen Bereichen bei Euch für die TOP Betreuung von früh bis spät. Wir kommen gerne wieder zu Euch.