Test & Infotag in Bopfingen

März 9, 2023 Aus Von Jeli

Spät, aber es geht wieder los und angesichts der zur Zeit herrschenden Witterungsbedingungen, können wir froh sein, dass der erste offizielle GTC Testtag nicht wie sonst üblich im März terminiert wurde.

Bopfingen 22.04.2023 „This is just a test“ aber ein wichtiger.
Der Test & Infotag ist auch deshalb interessant, da die GTC Gemeinde 2009 das letzte Mal in Bopfingen zu Gast war. Die Strecke hat seitdem ein neues Layout erhalten und ein Training am Freitag vor dem 12h Rennen im August ist nur von 13-18Uhr möglich.

Wie üblich werden die Mannschaften ihr neues Material und neue Fahrer ausprobieren. Mit dabei, unsere neuen Mannschaften sowie einige Slalom Racer die zum ersten Male Rundstreckenluft schnuppern dürfen.

Selbstverständlich gibt es alle Informationen zur GTC Saison 2023 und auch die Jahres Papier- und technische Abnahme kann vor Ort schon erledigt werden.

Zum Ausklang des Testtages möchten wir mit Euch, im Rahmen einer Neuauflage des „Open-Tent“ von Honda Spirit, Racoon Racing, ATW Racing und MANN Filter Team RBM, die neue Saison einläuten, fachsimplen und Spaß haben. Auch werden hier die Meister und Platzierten der Saison 2022 geehrt. Für Getränke und die obligatorische Racing-Bratwurst ist gesorgt.

Damit wir das Wochenende besser vorplanen können, benötigen wir von Euch eine formlose Anmeldung per Mail, mit der ungefähre Anzahl von Teilnehmern/Karts.

Hier geht es zu Anmeldung/Zeitplan: