Sieben auf einem Streich!

April 22, 2022 Aus Von Jeli

Was für ein Wochenende! Gleich sieben ehemalige Piloten der German Team Championship, stehen an diesem Wochenende in den Startaufstellungen von nationalen und internationalen Rennserien.

Laurin Heinrich startet im Porsche Super Cup in Imola (I) und ist dort ein hervorragender Tipp falls man auf die Top3 wetten möchte.

In Spa (B) startet Michael Herich auf einem Gebhardt Ginetta im neuen ADAC Prototypen Cup.

In Oschersleben startet die ADAC GT Masters in die neue Saison. Mit dabei, Marcel Marchewitz im Schnitzelalm Mercedes GT4, ebenfalls mit Möglichkeiten auf einen Podestrang

Die größte Abordnung von ehemaligen und aktuellen GTC Piloten, ist aber auf der Nordschleife zu sehen. In der Top-Klasse mit einem GT3 unterwegs:
Nico Bastian im HRT Mercedes GT3
Luci Trefz im Landgraf Mercedes GT3

im BMW 240i Racing Cup
mit einem Schnitzelalm BMW
#666 Anton Hahnenkamm
#673 “Jaymo” Härtling

Wir drücken die Daumen für unsere Jungs, schließlich waren alle GTC Top-Piloten die etliche Gesamtsiege und Meistertitel eingefahren haben.