GTC BEBA Cup Sieger in der DTM?

Februar 21, 2023 Aus Von Jeli

Wenn das wahr wird, wäre es ein Hammer! Der GTC BEBA aus dem Jahr 2018 hat realistische Chancen auf einen Fahrerplatz in der DTM 2023!

Laurin Heinrich, mit den Big-Boys Neueinsteiger und GTC Cup Sieger 2018, wird laut Motorsport-Total.com als Nachfolger von Thomas Preining im Porsche DTM Team von Timo Bernhard gehandelt.

Noch ist nichts in “trockenen Tüchern” das aber der Porsche Carrera Cup Sieger des letzten Jahres als DTM Fahrer gehandelt wird, ist schon eine kleine Überraschung. Den frisch gebackenen Porsche Werksfahrer hätte man eher im Porsche Super-Cup oder im Aufgebot für Le Mans erwartet.

Wenn die DTM-Tür aufgeht wäre dies natürlich eine große Chance für den 21jährigen Würzburger, der aus dem Kartsport und Sim-Racing Szene kommt.

Wir drücken die Daumen.