GT Masters Pilot startete beim Bavarian 24h

Juli 19, 2022 Aus Von Jeli

Vergangene Woche fand das 24h Rennen zur German Team Championship statt und bei der #55 OSM Motorsport griff Maximilian Paul ins Lenkrad. Seinerseits ADAC GT Masters Pilot und im GT3 Junior Programm von Lamborghini. 

Er nutzte eines seiner rennfreien Wochenenden, im Rahmen der Sommerpause, um nach 2019 in Cheb ein weiteres Mal an der Langstreckenserie teilzunehmen, der Fahrspaß war auf jeden Fall da auch wenn sein normales Einsatzgerät, der Lamborghini GT3 von T3 Motorsport, die ca. vierzigfache Leistung eines GTC Karts hat.

Mit seiner Leistung pushte er auch seine Teamkollegen und war ein wichtiger Bestandteil beim Erfolg von OSM Motorsport in der Trophy Klasse. Die Teamkollegen profitierten von seiner professionellen Herangehensweise und er stand ihnen mit nützlichen Tipps zur Seite und kitzelte so das eine oder andere Zehntel aus den Teamkollegen heraus.

Für die GTC Gemeinschaft auch immer wieder schön wenn man sich mit Fahrern aus einer Profi Liga, wie der ADAC GT Masters, messen kann und auf der Strecke fighten.