Freud und Leid zum Auftakt

März 28, 2022 Aus Von Jeli

Vier Autos im Rennen – leider nur ein Auto im Ziel. Dennoch sind wir sehr zuversichtlich und haben Grund zu feiern: Marek Böckmann sichert sich beim ersten Einsatz mit unserer Marie die schnellste Rennrunde unter den Mercedes-AMG GT3, Jay Mo Härtling und Michael Sander fahren bei ihrer NLS Premiere auf den 2. Platz in der stark besetzten M240 Racing Klasse! Auch Marco Büsker konnte seine NLS Premiere feiern. Julien Apothéloz und Michael Bräutigam konnten die noch ausstehenden Runden, zum Erlangen ihrer Nordschleifen-Permit absolvieren.

Wir wollen uns ganz besonders bei dem BESTEN Team der Welt bedanken. Wir geben nicht auf und bereiten uns unermüdlich auf den kommenden GT4 Germany Test in Oschersleben mit Robin Falkenbach und Marcel Marchewicz vor.