Erfolgswelle der Ex-GTC´ler hält an!

Mai 23, 2022 Aus Von Jeli

Wir dürfen uns über weitere Erfolge der ehemaligen GTC Top-Teams & Piloten freuen, die nun im Automobilsport unterwegs sind. Am Wochenende haben sie wieder zugeschlagen!

Auf dem Red Bull Ring (A) konnte Laurin Heinrich im Porsche Carrera Cup ein weiteres fantastisches Wochenende abliefern. Nach seinem Doppelsieg zum Auftakt (SPA) nun erneut P2 im ersten Rennen und überlegener Sieg im zweiten Lauf. Damit konnte er die Tabellenführung weiter ausbauen. Wahnsinn!

Auch das Schnitzelalm Team war auf dem Red Bull Ring unterwegs. In der hart umkämpften ADAC GT 4 Germany, stand die Truppe auf dem Podest. P2 im ersten Lauf. Im zweiten Rennen segelten Schnitzelalm Mercedes GT4 auf Podiumskurs, bevor sie von über motivierten Kontrahenten rausgekegelt wurden.

Wir freuen uns mit der Truppe nun auf das 24h Rennen auf der Nordschleife. Denen ist alles zuzutrauen.