KCL Luthe in Oschersleben

März 18, 2024 Aus Von Jeli

Mit vielen Teilnehmern ist der KCL Luthe heute beim Kartslalom in Oschersleben an den Start gegangen. 9 Teilnehmer machten sich auf den Weg in die Motorsportarena, zum ersten Mal dabei Milan in der K1. Er machte es richtig gut und konnte sich über Platz 18 freuen.

An seine guten Leistungen der Vorwoche konnte Noah anknüpfen. Er belegte in der K5 wiederum den 4. Platz und konnte damit einen Pokal mit nach Hause nehmen. Mit vorderen Platzierungen konnten Nick und Marlon den Heimweg antreten. Sie wurden in der K4 Siebter bzw. Neunter.

Die weiteren Plätze:
Elias K4 (10.)
Enno K2 (11.)
Karlotta K4 (18.)
Jan K3 (18.)
Marvii (19.)

Die Mannschaft schaffte es auf den 11. Platz. Jetzt stehen die Osterferien an, danach geht es am 7.4.2024 nach Obernkirchen.