Slalom Talente auf der Rundstrecke

April 24, 2023 Aus Von Jeli

Im Rahmen der GTC Testtage in Bopfingen, durften weitere 5 Slalom-Racer ihr Talent auf der Rundstrecke beweisen. Für Lina Uck, Eliano Annecke, Marvin Seibert, Leon Armin Goldschmid und Jonah Günther, war der Schritt vom Slalom zur Rundstrecke keineswegs zu groß. Selbst Leon Armin Goldschmid, der mit 13 Jahren jüngste Teilnehmer, schlug sich tapfer, obwohl das GTC-Kart für den “Floh” (42kg) nur bedingt passend eingestellt werden konnte.

Kursleiter Harald Steeger gab sich optimistisch, dass alle auch ihren Weg auf der Rundstrecke machen könnten. Einige von Ihnen werden wir schon in diesem Jahr bei der GTC wiedersehen. Schließlich dürfen die besten aller Sichtungslehrgänge bereits am 24/25.06. in Wittgenborn beim 12h Rennen an den Start gehen.

Unser Dank geht an die Mannschaft von ABR Performance, die die Trainings-Karts zur Verfügung stellte und den technischen Support (wie immer perfekt) übernahm.