Deutsche Erfolge beim 24h Rennen in Jesolo (I)

September 6, 2022 Aus Von Jeli

PF reitet weiter auf der Erfolgswelle, bei ihrem “24h-Tripp” über die Internationalen Rennstrecken.
In Jesolo (I) konnte PF Racing mit Platz 3 ein weiteres Podium erreichen.

Auch das Norddeutsche Weissin Racing Team war in Italien am Start.

“Am Ende P9, wären wir Fehlerfrei gewesen hätte es P5 werden können, vor den Bluestars, schon ne geile Leistung. Wir haben als Team super funktioniert, es war Mega geil. Von drei gestartet, nach zwei Stunden auf 1, Megaaaaaaa

Hecklau das erste Mal im Ausland zum Kartfahren, Rodig das erste Mal für WRT, Andre das erste Mal seit Jahren als führender in einem 24er und Seeling der ein gutes Quali hingelegt hat. Einziger Fehler war eine Absprache wer als nächstes fährt, dadurch nicht schnell genug bereit zum Wechseln, Olli wird bei der Einfahrt in die Box geradeaus geschoben und verpasst dadurch die Ausfahrt, eine 3/4 Runde später bleibt er liegen. Schon viele Dinge die hier zusammengekommen sind, am Ende hat es uns zwei Runden gekostet ohne Sprit liegen geblieben zu sein.

Egal, die Strecke hat auf jeden Fall richtig Bock gemacht und jetzt zum Abschluss nochmal in der Adria abgekühlt, geil.”